Am Freitag abend wird der SVW-Kicker Marian Lotze wieder einmal in der RTL-Fernsehshow „Ninja Warrior Germany“ zu sehen sein. Hier ein Interview mit ihm aus der BZ.

Zum Beitrag in der BZ Online:
„Nur eine einzige Chance“
Blau und Weiß, wie lieb ich Dich!
Am Freitag abend wird der SVW-Kicker Marian Lotze wieder einmal in der RTL-Fernsehshow „Ninja Warrior Germany“ zu sehen sein. Hier ein Interview mit ihm aus der BZ.

Zum Beitrag in der BZ Online:
„Nur eine einzige Chance“