JugendtrainerInnen gesucht!

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

Die Begeisterung am Fußball unserer Kinder und Jugendlichen im Ort wächst ständig an und die Jugendabteilung des SVW ist immer auf der Suche nach neuen Jugendtrainern oder Jugendtrainerinnen.

Es macht unheimlichen Spaß mit unserem derzeitigen Jugendtrainer-Team zu arbeiten und die Kinder zahlen uns dies mit der Freude und dem Spaß den sie am Fußball haben zurück.

Wenn Ihr also Interesse habt in unserem Team mitzuwirken und eine unserer Jugendmannschaften trainieren, als Co-TrainerIn mithelfen, betreuen oder in irgendeiner Form unterstützen möchten, sprecht uns bitte an.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht, denn nur mit Hilfe und Unterstützung können wir den Jugendfußball in Waltershofen aufrechterhalten.

Kontakt über die Jugendleitung:

Profile Image

Jan-Hendrik Wehmeyer

Jugendleiter

jan.wehmeyer@svwaltershofen.de

Profile Image

Stefan Weidner

Stellv.Jugendleiter
jugend-kassenwart

0172 / 7690897
stefan.weidner@svwaltershofen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.