Mitgliedschaft beim SVW

Für aktuelle und zukünftige Mitglieder gibt es hier alle wichtigen Informationen.

Unsere aktuellen Mitgliedsbeiträge sind wie folgt:

Aktiv Erwachsene

100 €

Aktiv Jugendliche

70 €

Passiv Erwachsene

30 €

Passiv Jugendliche

17 €

Familien-beitrag

120 €

Kunstrasen-Umlage

Gemäß dem Beschluss der Jahres-Hauptversammlung des SVW vom 2. Oktober 2020, erheben wir ab dem Jahr 2021 für aktive Mitglieder der Fußball-Abteilung zusätzlich eine „Kunstrasen-Umlage“. Diese Umlage kommt ausschließlich dem Bau und dem Erhalt des neuen Kunstrasens auf unserem Sportgelände zugute. Baustart für den Kunstrasen ist im März 2021. Die Erhebung der Umlage ist aktuell auf 10 Jahre festgesetzt. Die Umlage wird in folgender Höhe erhoben:

30 €

20 €

40 €

Der Beitragseinzug erfolgt normalerweise im April eines jeden Jahres. Von Mitgliedern, die danach dem Verein neu beitreten, wird im Herbst ein halber Jahresbeitrag eingezogen.

Für weitere Infos einfach eine E-Mail an mitglied@svwaltershofen.de schicken.