Volleyball Info

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

Die Volleyball-Abteilung des SVW besteht aus zwei Damenmannschaften. Die Erste spielt in der Verbandsliga Südbaden. Die Zweite geht in der Bezirksklasse Süd an den Start.

Während der regulären Saison und der Saison-Vorbereitung spielen die Volleyball-Teams in der Waltershofener Steinriedhalle. Auch während der Schulferien kann hier in der Regel trainiert werden.

Außerhalb der Saison ist zudem auf den gut gepflegten Beachvolleyballfeldern Training und gepflegtes Beach-Volleyball möglich.

Beach-Volleyball

Auch während der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen waren unsere Volleyballerinnen nicht untätig. Man hatte sich zu festen Zeiten zu Online-Trainings verabredet. Es gab regelmäßige Online-Meetings und auch Zusatzangebote wie Yoga wurden angeboten.

Yoga mit Frau Shanti

Weitere Infos zur Volleyball-Abteilung gibt es bei unserer Abteilungsleiterin Chris Aniol.

Profile Image

Christine Aniol

abteilungsleiterin volleyball

christine.aniol@svwaltershofen.de

0176 / 22696717