Der SVW verlängert mit seinem Trainerteam

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

Der SV Waltershofen verlängert die Zusammenarbeit mit seinem bewährtem Trainerteam auch über die aktuelle Saison hinaus. Somit werden Chef-Trainer Markus Bilharz und sein „Co“ Michael Hagin die Aktiven des SVW in der Saison 2021/22 betreuen. Für Markus Bilharz wird es dann bereits die 5. Saison in Waltershofen sein.
Zusätzlich hat man sich gemeinsam dazu entschieden, die Erfahrung von Giuseppe Paletta und Felix Reischmann ins Trainingsgeschäft einfließen zu lassen. Beide sollen ihre Erfahrungen, gerade im Bereich der Taktik, mit einbringen. In einem gemeinsamen Gespräch war man sofort auf einer Wellenlänge und alle Beteiligten sind der Meinung, dass man hier als „Team“ den SV Waltershofen weiter nach vorne bringen kann. Auch die neuen Rahmenbedingungen (Bau des Kunstrasens, Bewässerung für den Hauptrasen, neuer Kabinentrakt sowie eine neue, moderne Flutlichtanlage) werden sicher weiteren Schwung in das Team bringen, so dass man zuversichtlich in die Zukunft sieht.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein