F-Jugend Turnier in Breisach am 21.05.2017

Nachdem die Waltershofener F-Jugend beim Heimspieltag eine Woche zuvor mit 2 Mannschaften überaus erfolgreich aufgetreten war, wollte man in Breisach das Ganze noch toppen. Hierfür bündelte man die Kräfte und trat mit einer Mannschaft an, die vermutlich vom Können her in die F1 Gruppe gehörte, aber altersgerecht als F2 Mannschaft antrat. Mit diesem Dreamteam und 2 außerordentlich disziplinierten Leistungen konnten die Angstgegner  aus Ihringen und Bahlingen knapp aber verdient geschlagen werden. Speziell die Ihringer Topstars und ihr Trainer mussten sich verwundert die Augen reiben, hatten sie die Woche davor noch die chancenlosen Waltershofener vom Platz gefegt. Aufgrund dieser Topleistungen und zwei weiteren deutlichen Siegen, mussten sich die mitgereisten Fans und auch die Spieler über ihren Trainer wundern. Dieser fand doch tatsächlich Kritikpunkte bei den Spielen gegen den SC Kiechlinsbergen und den SV Breisach, obwohl die Buben in beiden Spielen insgesamt ca. 14 Tore geschossen und kein Gegentor zugelassen haben (Anzahl der Tore ohne Gewähr). Alles in allem ein sehr gelungener, wenn nicht sogar ein überragender Auftritt der Tuniberger, weiter so!!!

[mm.galerie galerie=fjugend_210517]