Freiburg und der SVW sagen Danke für 900 Bälle

Vor knapp einem Jahr gastierte die U21-Fußall-Nationalmannschaft in Freiburg beim Spiel gegen Belgien. Zwar endete die Partie mit einem Gästesieg, jedoch blieb die Stimmung trotz „Schmuddelwetter“ vor ausverkauftem Haus allen in guter Erinnerung. Für die starke Fan-Unterstützung und zum 900-jährigen Stadtjubiläum überließ der Deutsche Fußball-Bund der Stadt Freiburg 900 Fußbälle. Die 50 Fußbälle und 850 Minibälle konnten coronabedingt erst jetzt an die Freiburger Jugend-Fußballvereine und die Freiburger Kindertageseinrichtungen übergeben werden. Wir dürfen erwähnen, dass der SC Freiburg e.V. dabei zu Gunsten der anderen Fußballvereine auf seinen Anteil verzichtet hat.

Auch der SV Waltershofen erhielt einen Ball. Jan-Hendrik Wehmeyer und Stefan Weidner von der Jugendabteilung des SVW nahmen die Ballspende freudig entgegen.

Kategorisiert in Allgemein