Heim-Turnier der G- und F-Jugend am Sonntag

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

Am kommenden Sonntag, 11. Juni, trägt der SV Waltershofen ein Turnier für die Allerkleinsten aus. Das Gewusel wird um 10.00 Uhr mit dem Turnier der G-Jugendlichen beginnen. Um 13.00 Uhr startet dann das Turnier der F-Jugend Mannschaften.
Nachdem man in den vergangenen Wochen schon einige Turniere in der Umgebung ausgetragen hat, brennen unsere Nachwuchs-Ballartisten darauf, nun endlich ihre Künste auch vor heimischem Publikum präsentieren zu können.
Kommen Sie einfach mal vorbei, es ist eine Augenweide die Fußballkünste der kleinen Ballzauberer zu bestaunen. Für das leibliche Wohl der Gäste und Fans wird natürlich gesorgt sein.

Spielberichte der bisherigen F-Jugend Turniere.
Spielberichte der bisherigen G-Jugend Turniere.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Jugend