Heimspiel gegen Sportfreunde Grißheim

Am Sonntag um 15.00 Uhr hat der SV Waltershofen sein zweites Heimspiel der noch jungen Saison 2017/18. Zu Gast wird die Mannschaft der Sportfreunde Grißheim sein. In der abgelaufenen Saison stritten sich diese beiden Teams buchstäblich bis zur letzten Minute der Runde um den begehrten Relegationsplatz. Am Ende konnte sich der SVW die Teilnahme an der Aufstiegsrunde sichern. Da man scheiterte trifft man nun auch in dieser Saison auf die Gäste aus dem Markgräflerland. Die Gäste aus Grißheim sind dabei deutlich besser gestartet und haben schon 4 Punkte auf dem Konto. Der SV Waltershofen konnte bislang nur einen Punkt verbuchen. Man ist also praktisch schon im Zugzwang, um nicht frühzeitig den Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren. Immerhin konnte Waltershofen am Mittwoch mit dem Auswärtserfolg beim Pokalspiel in Staufen seinen ersten Pflichtspielsieg feiern.

Das Spiel der zweiten Mannschaften wurde abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Kategorisiert in Allgemein