Heimspieltag der Volleyballerinnen

Am Wochenende haben die Volleyballerinnen des SV Waltershofen ihre ersten Heimspieltag in der noch jungen Saison 2016/17. Den Auftakt machen die Damen I am Samstag nachmittag. Um 14.30 Uhr gibt es den Anpfiff zum ersten Ballwechsel gegen den TuS Hüfingen. Das zweite Spiel tragen unsere Damen dann gegen die SG Litzelstetten/Radolfzell aus. Natürlich hoffen und freuen sich die Spielerinnen des SVW auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung bei diesen ersten Heimspielen in der aktuellen Verbandsliga-Saison.

Auch die Damen II tragen am Wochenende ihre ersten beiden Heimspiele aus. Am Sonntag morgen um 11.00 Uhr spielen die jungen Mädels gegen die Zweite des VfR Merzhausen und gegen die VBG Efringen-Kirchen. Auch unser Nachwuchsteam freut sich über zahlreiche Unterstützung von den Rängen.

Kategorisiert in Allgemein