Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung des SVW findet am Freitag, den 02. Oktober um 20.00 Uhr in Walteshofen in der Steinriedhalle statt. Ursprünglich war die Versammlung bereits für das Frühjahr vorgesehen, musste damals aber corona-bedingt abgesagt werden.

2. Totenehrung
3. Bericht des 1. Vorsitzenden
4. Berichte der Abteilungen
5. Kassenbericht
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Entlastung der Gesamtvorstandschaft
8. Projekte und Maßnahmen 2020/2021
      a) Kabinensanierung
       b) Platzberegnungsanlage mit Tiefbrunnen
       c) Kunstrasenplatz
       d) Soccer-Court
       e) Flutlicht
       f) Finanzierungskonzept
9. Mitgliederumlage Kunstrasenplatz
10. Neuwahlen
11. Anträge
12. Verschiedenes

Die Versammlung findet aufgrund der aktuellen Situation in der Steinriedhalle statt. In der Halle ist Mund- und Nasenschutz Pflicht, solange die Teilnehmenden ihren Platz im Raum noch nicht eingenommen haben.
Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins, die Vorsitzenden der örtlichen Vereine, sowie die Ortsvorsteherin und die Ortschaftsräte.
Anträge, über die in der Versammlung entschieden werden soll, können schriftlich noch bis zum 25.09. beim ersten Vorsitzenden Norbert Glöckler eingereicht werden.

Kategorisiert in Allgemein