Jugend-Saisonabschluss beim SVW

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

Am vergangenen Mittwoch, 20.Juli 2016, feierte die Jugendabteilung des SVW gemeinsam ihren Saisonabschluss. In lockerer Atmosphäre wurde, bei sehr sommerlichen Temperaturen, auf der Clubheim-Terasse gegrillt. Als besondere Attraktion für Klein und Groß war eine Torschuss-Anlage aufgebaut. Damit konnte gemessen werden, wer in der SVW-Jugend den stärksten Schuss hat. Nach zahlreichen Testschüssen kam der Zeitpunkt als es ernst wurde. Für jedes anwesende Jugendteam wurde ein kleiner Wettbewerb durchgeführt und der jeweilige Sieger mit einem Ball prämiert. Anschließend ließen es sich natürlich auch die anwesenden Trainer und Erwachsenen nicht mehr nehmen, an der Anlage zu testen, ob sie einen (starken) Schuss haben.
Im Rahmen der Veranstaltung nutzte Jugendleiter Jan-Hendrik Wehmeyer die Gelegenheit den Trainern der SVW-Jugendmannschaften zu danken und überreichte jedem ein kleines Geschenk als Dankeschön für die geleistete Arbeit mit den Kindern beim SVW. Auch im Namen des gesamten Vereins an dieser Stelle hier noch mal ein herzliches Dankeschön!

[mm.galerie galerie=jugendabschluss_200716]