Relegations-Rückspiel am Samstag in Kenzingen

Am Samstag findet um 18.00 Uhr in Kenzingen das alles entscheidende Rückspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga statt. Waltershofen hat bekanntlichermaßen das Hinspiel auf eigenem Platz mit 0:2 verloren. Somit wartet auf unsere Kicker eine schwere Aufgabe. Die Kenzinger sind nun natürlich in der Favoritenrolle, aber vielleicht kann der SVW seine Außenseiterchance doch nutzen. Dann muss aber mehr zusammen passen, als am vergangenen Freitag. In der ersten Begegnung konnte man nur selten sein Können aufblitzen lassen. Die Kenzinger hingegen wirkten sehr stabil und abgeklärt und haben zwei ihrer Chancen eiskalt genutzt. Aber wer weiß, vielleicht drehen sich die Bedingungen und die Gastgeber werden nervös, so wie man es in Waltershofen von dem einen oder anderen SVW-Akteur gesehen hat. Die Spieler jedenfalls haben sich noch nicht aufgegeben. Auf geht’s Jungs, es ist noch nichts verloren!

Rund um das erste Relegationsspiel.