Saisonauftakt am Sonntag

Am Sonntag beginnt für die aktiven Teams des SV Waltershofen die Saison 2019/20 so richtig. Nachdem man an den beiden vergangenen Wochenenden in den beiden Pokal-Wettbewerben gegen höherklassige Gegner zwei unglückliche Niederlagen hinnehmen musste, startet nun die Punkterunde in der Kreisliga A Staffel II. Mit dem 1.FC Mezepotamien tritt ein Aufsteiger in der Waltershofen an, gegen den der SVW noch nie gespielt hat. Die Gäste werden sicher einen unangenehmen Gegner darstellen. Man darf also gespannt sein, was der Sonntag nachmittag so alles bringen wird. Anpfiff des Spiels der ersten Mannschaft ist um 15:00 Uhr.

Auch die Zweite des SVW wird in die neue Saison einsteigen. Spielbeginn bei der Reserve ist um 12:30 Uhr.

Kategorisiert in Allgemein