SC Eichstetten AH – SV Waltershofen AH || 4:3 n.E. (1:1;1:0)

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

Zum dritten Mal meldeten die Waltershofener Oldies für den AH Bezirkspokal. Seit der Saison 2020/21 wird der Wettbewerb wieder im klassischen Pokal-KO-Format ausgetragen. Und leider war der Wettbewerb für die Waltershofener nach dem ersten Match beim SC Eichstetten auch schon wieder beendet. Immerhin konnte man das Spiel auf dem tollen Eichstetter Kunstrasen maximal „auskosten“. Nach den regulären 80 Minuten stand es 1:1 und es schloss sich eine 2×10-minütige Verlängerung an. Dies blieb torlos, so dass man auch noch in den Genuß eines Elfmeterschießens kam. Hier konnte Elfmetertöter Enzo L’Altrella gleich zwei Elfer der Gastgeber parieren. Dies sollte aber nicht reichen, denn die Waltershofener Schützen übertrafen sich in Präzisionslosigkeit. Drei Elfmeter waren eine nahezu sichere Beute des Eichstetter Keepers, der seinem Team somit den Einzug ins Achtelfinale des Bezirkspokals sicherte

Torschützen: Eigentor, M.Seifert, S.Stork