Trainer_innen für G- und E-Jugend gesucht!

Eltern, Onkels, Tanten, Gettis, Fussballbegeisterte!
Der SV Waltershofen sucht dringend Trainer_innen für die Kleinsten und die nicht mehr ganz so Kleinen! Unser Verein versucht regelmäßiges wöchentliches Training für alle Kinder ab 4 Jahren anzubieten. Allerdings fehlen uns dazu ab Juni mindestens ein G-
Jugend (4-5 Jahre) und zwei E-Jugendtrainer (9-10 Jahre).
Gesucht werden keine Fußballexperten, sondern Menschen, die sich gerne mit Kindern beschäftigen und ein wenig sportlich sind.
Du hast noch nie ein Fußballtraining gestaltet? Macht überhaupt nichts! DFB-Material, um ein Training zu gestalten und Übungsleiterlehrgänge werden angeboten und können bequem vom Computer organisiert werden – Learning by Doing!
Natürlich stehen auch die anderen Trainer zur Hilfestellung bereit. Niemand wird mit den Kindern allein gelassen. Du meinst, Du hast keine Zeit? Die Zeiten, an denen Training angeboten wird, sind nicht starr vorgegeben und können nach eurem Zeitplan (und Verfügbarkeit von Plätzen) organisiert werden.
Nichts macht mehr Spaß und gibt einem mehr, als sich sportlich mit seinen Kindern zu beschäftigen! Außerdem herrscht beim SV Waltershofen und JFV Tuniberg (an dem der SVW beteiligt ist und unter dessen Flagge, die Kinder ab der E-Jugend spielen) eine ausgesprochen kameradschaftliche und freundliche Atmosphäre. Also, rafft euch auf und meldet euch! Es wäre schade, wenn wir in der
kommenden Saison kein vernünftiges Training mehr anbieten könnten und die Kids zuhause auf dem Sofa säßen.
Sprecht uns an – persönlich auf dem Platz, per Email
(jan.wehmeyer@svwaltershofen.de) oder Telefon (01573 4022170)