Erster Spieltag der Volleyball Damen 2

TV Staufen 2 – SV Waltershofen 2 0:3
VC Müllheim 1 – SV Waltershofen 2 0:3

Vergangenen Samstag starteten die Damen 2 des SV Waltershofen hoch motiviert und mit vollem Kampf- und Teamgeist in die Saison. In Staufen traten sie zuerst gegen den TV Staufen 2 an und gewannen alle drei Sätze mit reichlich Abstand zu ihren Gegnern. Anschließend konnte auch der VC Müllheim 1 mit 3:0 besiegt werden.
In beiden Spielen wurden viele schöne Spielzüge gezeigt, die Mannschaft war hoch konzentriert und von Anfang an bereit, Punkte zu sichern. Dank der Unterstützung der Zuschauer wurden die Damen auch von außen motiviert.
Nach diesem erfolgreichen Start in die Saison freut sich die Mannschaft auf das kommende Heimspiel am 26.10.2024!