Abschlussfeier der Jugendmannschaften

Wie schon in den Jahren zuvor feierten die jüngsten Jugendmannschaften gemeinsam ihren Saisonende auf dem Waltershofener Sportgelände. Bei leckeren Würstchen, Steaks und heißen Temperaturen tummelten sich zahlreiche Nachwuchskicker mit ihren Geschwistern und Eltern auf dem Sportplatz. Höhepunkt, neben den Grillspezialitäten, waren wieder einmal die Geschwindigkeits-Messanlage, mit der heraus gefunden werden konnte, wer den stärksten Schuss hat und das Abschlussspiel Kinder gegen Eltern. Bei diesem Match waren so viele Akteure auf dem Platz, dass man zwischenzeitlich etwas den Überblick verlor, wer eigentlich zu wen gehört und wer in welche Richtung spielen sollte. Spaß machte es aber trotzdem.
Im Rahmen der Feier wurde auch den Trainern gedankt und jeder erhielt ein kleines Präsent von Jugendleiter Jan-Hendrik Wehmeyer überreicht.

[mm.galerie galerie=jugendabschluss2017]