Baustellentagebuch 03.07.21

Wieder ist es Samstag, wieder brennt die Sonne und wieder ist ein Arbeitseinsatz angesagt. Wir dachten, der letzte. Aber leider hat das feuchte Wetter der letzten Woche die Planung verzögert und somit konnte die letzte Öffnung am KRP noch nicht geschlossen werden.

Trotzdem wurden einige Arbeiten erledigt und auch das Gotec-Team war zur Stelle, um die Verzögerung wettzumachen.

Wir haben heute die Aschenbahnränder gesäubert und auch die plattgefahrene Rasenecke wieder gerichtet.

Unter dem Tor wollen wir eine Abflussrinne einbauen. Nach dem Regen der letzten Woche hat es dort einige Pfützen gegeben.

Und wir haben die Treppenstufen am Kopfende des Feldes geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.