Baustellentagebuch 07.05.21

Das schlechte Wetter heute Vormittag hat jegliche Arbeit am Soccercourt sowie Kunstrasenplatz verhindert: die schweren Baumaschinen hätten in dem durchweichten Grund Schaden angerichtet.

Das heisst natürlich nicht, dass es keinerlei Fortschritt gab. Am Nachmittag wurde die Planie auf dem künftigen ‘Festplatz’ begonnen.

Auch wurden heute endlich die zeitraubenden Pflasterarbeiten rund um die Masten und Barrieren abgeschlossen. Danke an alle Freiwilligen!!!

Tapfer wird hier per Hand für den Einbau der L-Steine ausgeschachtet. Schade, das der Baggerschlüssel nicht aufzufinden war…

Eine weitere Minibaustelle wurde eröffnet: hier wollen wir ebenfalls pflastern, damit wir in Zukunft leichter bei Spielen auf dem Rasenplatz bewirten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert