Baustellentagebuch 18.06.21

Nach etwas über 3 Monaten Bauzeit heute nun der Moment, auf den wir seit so langem hingearbeitet haben: der Kunstrasen wird verlegt!

In drei Lagen wird der Aufbau gelegt:

Zuerst wasserundurchlässiger Vlies, dann eine Elastikschicht mit Drainagerillen und schließlich der Kunstrasenteppich.
Die Elastikschicht wird verklebt. Schweisstreibende Arbeit, bei über 30 Grad…
Die erste Rolle ist die wichtigste, weil in ihr die Kopflinie eingearbeitet ist.
Die Ecke wurde getroffen!

Bis Ende der Woche sollte alles verlegt und verklebt sein und eventuell schon die Linierung eingeschnitten. Warten wir es ab!

Morgen Arbeitseinsatz; ab 8 Uhr wird noch einmal gepflastert, gemauert und gegärtnert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert