Baustopp aufgehoben! Falsche Experten beteuern: “Dumme Jungen Streich zum 1. April” – Marketing-Team in Verdacht.

Nach einem ruhelosen Tag an dem die Telefone in Waltershofen nicht stillstanden, steht nun fest: Es war ein Aprilscherz!

Nach Hinweisen fachkundiger Einwohner, dass der „wertvolle Marmor“ lediglich verschimmeltes Fäkalgut sei, wurde schnell klar: hier wurde Schindluder getrieben!

Der Verdacht erhärtete sich schnell, nachdem die sogenannten Experten sich als gelangweilte und unterforderte Mitglieder des SVW Marketing-Teams erwiesen!

Die Bauleitung hofft, die verlorene Zeit durch verstärkten Eigen-Einsatz wettzumachen. Hierzu werden jetzt spezielle Arbeitseinsätze geplant, für welche insbesondere die Übeltäter hinzu gezogen werden sollen.

Die internen Untersuchungen laufen weiter…