Beach-Volleyball Turnier am Sport-Wochenende

Insgesamt 18 Teams kämpften dann am Samstag in Waltershofen um Punkte. Das Wetter spielte mit und so konnte man nicht nur die erfrischenden Pools oder Pfirsich-Bowle genießen. Auch die Spielstationen für Kinder wurden angenommen. Eine rundum gelungene Veranstaltung. In der Gruppe „Aktiv“ gingen 8 Teams an den Start. In spannenden Platzierungsspielen und einem
Finale, bei dem wirklich jeder Ball heiß umkämpft wurde, sicherten sich schließlich „Die Ostseehammer“ den ersten Platz. Auf Platz 2 landete das Team „Quasichromatischequantenkohärenzverschränkung“, vor „Popholics“ (Platz 3). In der Kategorie „Hobby“ traten 10 Teams an. Es ging allein schon knapp, aber immer fair, in den Gruppenspielen zu.
Letztendlich zählte jeder Punkt und schließlich kämpften 4 starke Teams um die vorderen Plätze.
Platz 3 ging im Turnier 2022 an den „1. VS Miracle Whip“. Vorne mit dabei waren dann „Die Schmetterlinge“ (Platz 2) und „Das bessere Team“, das sich den Titel holte.

Bilder von den Teams.