Bericht vom Beachvolleyball-Grümpelturnier

Insgesamt 28 Teams kämpften beim diesjährigen Beachvolleyball-Grümpelturnier am Donnerstag auf den 2 Feldern in Waltershofen um Punkte. Die Atmosphäre war bei 30 Grad, strahlendem Sonnenschein, kaltem Bier und fruchtiger Bowle bestens – auch ein Schauer vor dem Finale konnte die Stimmung nicht trüben. Bei den aktiven verteidigten schließlich Romeo & Julia ihren Titel. Den 2. Platz belegten die „Netzrappler“, Platz 3 „Team to-mi“. Im kreativste Kostüm traten die Rotzlöffel an, auch die Volleybärenbande aus Hawaii und das Team „Wir Jiln dann mal“ überzeugten mit ihren Outfits. Besonders groß war der Andrang in der Kategorie Freizeit. Hier spielten 21 Teams in 3 Gruppen. Die Postler holten sich schließlich verdient den 2. Platz. Sieger wurde das Team „Volleballer“.

[mm.galerie galerie=beachturnier_2017]