Infos zum Bezirksliga-Relegationsspiel

Am Freitag abend um 19.00 Uhr steigt in Waltershofen das Hinspiel der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga. Der SV Waltershofen empfängt dafür den SV Kenzingen, der in der Kreisliga A, Staffel I den zweiten Platz belegte. Die Vorbereitungen für das große Spiel laufen auf Hochtouren. Hinter den Kulissen wird viel geplant und organisiert, damit das Spiel und das ganze Drumherum einigermaßen reibungslos über die Bühne gehen kann.
Aufgrund des erwarteten großen Zuschauer-Interesses werden die Zuschauer aus Waltershofen gebeten, nicht mit dem Auto zum Sportgelände zu kommen. Es werden zwar besondere Parkmöglichkeiten eingerichtet sein, aber wer ohne Auto kommen kann, wird es auf diese Weise sicher stressfreier haben.