Die Feuerwehr beim SVW

Erst vor kurzem konnte die Freiwillige Feuerwehr aus Waltershofen darüber berichten, dass ihr neues Fahrzeug vom Typ „MLF“ (Mittleres Löschfahrzeug) eingetroffen ist und in Dienst gestellt wurde (siehe auch hier). Am Montag, 19.April hatte das nagelneue Auto dann seinen ersten Einsatz.
Eine Abordnung der Waltershofener Wehr spülte den Regenwasserkanal durch, der unter dem bisherigen Hartplatz verläuft. In diesem Kanal sammelte sich über die Jahre hinweg einiges an Dreck und Sand, so dass eine solche Spülung dringend notwendig war. Denn an diesen Kanal wird später dann auch die Drainage des neuen Kunstrasenplatzes angeschlossen.
Der SVW bedankt sich bei der Waltershofener Feuerwehr für diesen Einsatz und freut sich auf eine weiterhin freundschaftliche Zusammenarbeit.
Freiwillige Feuerwehr – Ihr für Waltershofen!