Finaltag!

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

Am Samstag beginnen um 13:45 Uhr die letzten Gruppenspiele des 59. Tuniberg-Wein Wanderpokal-Turniers.
In der Gruppe A spielen der SV Munzingen und der SV Waltershofen um den Einzug ins Finale. Die Partie zwischen dem SV Gottenheim und dem SV Opfingen wurde abgesagt.

Die Gruppe B startet um 15:00 Uhr mit der Partie ASV Merdingen gegen den SC Mengen. Um 16:15 Uhr spielt die SG Breisach/Gündlingen gegen den FC Rimsingen. Außer Breisach/Gündlingen haben alle Teams noch Chancen auf den Finaleinzug.

Um 17:30 Uhr steigt dann das Finale um die Ü35 Bezirksmeisterschaft zwischen dem FV Nimburg und dem VfR Merzhausen. Wie alle anderen Partien, wird auch diese Spiel live per SoccerWatch ins Internet gestreamt.

Gegen 19:45 Uhr wird schließlich das Endspiel um den Wein-Wanderpokal angepfiffen. Anschließend wissen wir, wer sich dann für ein Jahr als „die Nummer 1 am Berg“ bezeichnen darf.