SoccerWatch Installation

Am Freitag, 29. Juli wurden auf dem Sportplatz die letzten Vorbereitungen getroffen, damit eine neue Ära der Berichterstattung über den SVW eingeleitet werden kann. Das Zauberwort lautet: „SoccerWatch“. Dafür mussten eine Kamera, eine Richtfunk-Antenne sowie ein kleiner Stromverteiler an einem Flutlichtmasten aufgehängt werden. Bereits im April wurden die notwendigen Strom- und Netzwerkkabel hierfür verlegt. Nun sind noch einige Justierungs- und Kalibrierungsarbeiten notwendig und dann könnt ihr hoffentlich auch bald die Heimspiele SVW per Live-Stream im Internet verfolgen, falls ihr einmal ein Spiel nicht direkt vor Ort verfolgen könnt.
Mehr zum Projekt SoccerWatch erfahrt ihr hier.