SVW am Sonntag in Weilertal – am Mittwoch gegen Neuenburg

Am Sonntag muss der SVW zu ungewohnt früher Stunde antreten. Bereits um 10:45 Uhr steht das Spiel beim SV Weilertal auf dem Programm. Sicher wird es dem einen oder anderen entegegen kommen, das in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Uhr um eine Stunde zurück gestellt wird. Somit sollte es, gefühlt, nicht ganz so früh werden.
Das Spiel der zweiten Mannschaften wurde von den Gastgebern abgesagt.

Am Mittwoch, den 1. November steht dann bereits das nächste Spiel unserer Ersten auf dem Terminkalender. Um 14:30 Uhr tritt der Bezirksligist FC Neuenburg in Waltershofen zum Achtelfinal im Bezirkspokal an.
Die ursprünglich für Dienstag, 31. Oktober angesetzten Spiele gegen den FSV Ebringen wurden deshalb auf Samstag, den 2. Dezember verlegt. Dabei wurde das Heimrecht getauscht, die Spiele werden also in Ebringen ausgetragen.

Kategorisiert in Allgemein