Waltershofen steigt ab

Ein turbulenter Samstag nahm schließlich für den SV Waltershofen ein trauriges sportliches Ende. Nach langen Regenfällen wurde das Spiel der Zweiten abgesagt und auch die Partie der Ersten stand auf der Kippe. Am Ende wurde die Partie pünktlich angepfiffen, allerdings wurde auf dem Hartplatz gespielt. Waltershofen warf alles in die Waagschale, am Ende sprang ein Unentschieden gegen den SV Heimbach dabei heraus. Zu wenig, denn alle anderen ernsthaft gefährdeten Teams gewannen ihre Partien und der SVW wurde auf den 16. Platz und somit den letzten „verbliebenen“ Abstiegsrang durchgereicht. Ein bitteres Ende einer ultralangen Bezirksliga-Saison für die Waltershofener Fußball-Gemeinde.
Dennoch, Kopf hoch Jungs, und Danke für Euren Einsatz für den SV Waltershofen in dieser langen Runde!
Zu den Spielberichten der ersten Mannschaft.
Die Tabelle der ersten Mannschaft.
Der Spielplan der ersten Mannschaft.

Am Samstag war an ein Fußballspiel nicht zu denken, deshalb wurde die Partie der Zweiten gegen die Heimbacher Reserve abgesagt. Diese Partie soll auch nicht mehr nachgeholt werden, somit beendet unsere Zweite die Saison 2015/16 auf Platz 11.
Zu den Spielberichten der zweiten Mannschaft.
Die Tabelle der zweiten Mannschaft.
Der Spielplan der zweiten Mannschaft.