SVW-Volleyballerinnen weiter auf Erfolgskurs

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

Die Volleyballerinnen des SV Waltershofen sind weiterhin auf Erfolgskurs und beide Teams führen aktuell die Tabelle ihrer jeweiligen Liga an.

Die Damen 1 siegten beim USC Freiburg mit 3:1 und haben sich zu Beginn der Rückrunde schon ein kleines Punktepolster auf die Verfolger erarbeitet.
Weiter geht es am Samstag mit einem weiteren Auswärtsspiel beim TSV Mimmenhausen.

Auch die Damen 2 hatten auswärts anzutreten. Bei den Spielen in Hartheim konnte man die zweite Mannschaft der Gastgeberinnen mit 3:1 und anschließend den TV St.Georgen 2 mit 3:2 bezwingen. Durch den Sieg im Tie-Break musste unser Team den ersten Punktverlust der Saison hinnehmen, liegt aber weiter an der Tabellenspitze.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

USC Freiburg 1 – SV Waltershofen 1 1:3

TV Hartheim 2 – SV Waltershofen 2 1:3
TV Freiburg-St.Georgen 2 – SV Waltershofen 2 2:3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert