PTSV Jahn Freiburg 2 – SV Waltershofen 2 5:2

Gegen den starken Tabellenführer Post-Jahn Freiburg musste unsere Zweite leider eine Niederlage einstecken und hat damit im Rennen um die Meisterschaft weiter Boden auf die  Freiburger verloren. Nach dem 0:1-Pausenrückstand und dem 0:2 kurz nach dem Seitenwechsel kam Waltershofen zwar noch mal auf 1:2 heran und konnte auch einen erneuten Zwei-Tore-Rückstand verkürzen. In der Schlussphase warf Waltershofen alles nach vorne. Sogar SVW-Torhüter L’Altrella schaltete sich in den Angriff mit ein. Am Ende entschieden die Gastgeber dann mit zwei späten Treffern die Partie zu ihren Gunsten. Die verbliebenen Zuschauer sahen ein wahres Spitzenspiel, dass den Namen verdiente. Trotz der Niederlage kann die Mannschaft auf ihre Leistung in dieser Partie stolz sein.

N.Schwind, S.Stählin