Bezirkspokal-Auslosung

Nach dem ersten Testspiel der neuen Saison, dass der SVW gegen den Landesliga-Aufsteiger Gundelfingen/Wildtal mit 4:2 gewinnen konnte, fand auf der Terrasse des Waltershofener Clubheims die Auslosung der Qualifkationsrunde sowie der 1. Hauptrunde für den Rothaus-Bezirkspokal 2024/25 statt. Geleitet wurde die Auslosung von Pokal-Spielleiter Dieter Reinbold. Assistiert wurde er vom Bezirks-Pressewart Peter Welz und dem Social Media Beauftragten Fritz Zimmermann. Moderiert wurde die Auslosung, in gewohnt souveräner und sachkundiger Form, von Manni Schäfer. Die wichtigste Person bei der Auslosung kam aber aus Waltershofen. SVW-Jugendspieler Henri Glöckler zog die Lose und zog neben einigen interessanten Derbys auch die eine oder andere reine Bezirksliga-Partie gleich in der 1. Hauptunde. Gegner des SVW in der 1. Hauptrunde wird der Sieger der Qualifikations-Partie SV Burkheim gegen SG Hechklingen/Malterdingen sein.
Die Qualifikation ist für das Wochenende 17./18. August angesetzt. Am darauffolgenden Wochenende findet dann die 1. Hauptrunde statt.