Auszeichnungen für Mitglieder des SVW beim Verbandsehrentag

Dem Südbadischen Fußballverand ist es ein großes Anliegen das ehrenamtliche und teils langjährige Engagement von Vereinsmitgliedern anzuerkennen. Hierzu findet jährlich ein sogenannter Verbandsehrentag statt.
Der Verbandsehrentag 2022 für den Bezirk Freiburg fand am Samstag 26. November im Rathaus von Merzhausen statt. Nach einer Begrüßung durch den Ehrenamtsbeauftragten Bruno Trenkle würdigte der Bezirksvorsitzende Arno Heger im Beisein von Verbandspräsident Thomas Schmidt und dem Präsidenten des Badischen Sportbundes Gundolf Fleischer rund 40 Ehrenamtliche aus unterschiedlichen Vereinen, jeweils mit einer kurzen Ansprache und Vorstellung der Tätigkeit.

In diesem Jahr waren auch einige Mitglieder des SVW an der Reihe und erhielten unterschiedliche Auszeichnungen. Im Einzelnen:

Verbandsehrenurkunde: Für langjähriges besonderes Engagement in der Jugendarbeit
Sascha Mijatovic

Verbandsehrennadel: Für mehr als 10 Jahre Engagement in der Vorstandschaft
Dominik Dettinger
Klaus Figlestahler
Benno Hodapp
Stefan Weidner

Goldene Verbandsehrennadel: Für mehr als 20 Jahre Engagement in der Vorstandschaft
Norbert Glöckler