SV Waltershofen – SV Gottenheim 8:0

Gegen das abgeschlagene Schlusslicht aus Gottenheim erzielte die Erste des SVW zum Jahresabschluss noch einmal einen klaren Sieg. Mit jeweils 4 Treffern in beiden Halbzeiten wurden die Blau-Weißen ihrer klaren Favoritenrolle absolut gerecht. Unter den 8 Toren waren auch einige sehr schön herausgespielte Treffer dabei. So konnten die Zuschauer, die trotz des Schmuddelwetters den Weg auf den Waltershofener Sportplatz gefunden hatten, sich wenigstens ein bißchen an der Spielfreude des SVW erwärmen. Mit dem Glühwein, der am Kunstrasenplatz von der Zweiten ausgeschenkt wurde, war das Ganze eine recht erträgliche Angelegenheit.
Mit nunmehr 49 Punkten aus 17 Spielen und einem Vorsprung von 13 Punkten auf den Tabellenzweiten kann die Erste des SVW die Winterpause angehen. Man hat in dieser Saison die Liga dominiert und strebt ganz klar dem Aufstieg in die Bezirksliga entgegen.

D.Stählin (2), V.Lai, D.Schmidt, Ph.Schneider, J.Bilharz, G.Capobianco, J.Reich