Der SVW tritt im Verbandspokal an – Spiel auch im Internet

Durch den Sieg im Bezirkspokal vor rund 3 Monaten hat sich der SV Waltershofen direkt für die erste Hauptrunde im Wettbewerb um den südbadischen Verbandspokal qualifiziert.
Am Samstag empfängt man daher ab 16:00 Uhr im ersten Pflichtspiel der Saison 2024/25 den FC Wolfenweiler-Schallstadt. Die Schallstädter haben eine starke Runde in der Landesliga hinter sich und landeten am Ende auf einem guten dritten Platz. Und auch im Pokal zeigte man sich relativ erfolgreich und schied erst im Viertelfinale, auf sehr unglückliche Art, beim Verbandsligisten SC Lahr aus.
Der SVW trifft also voraussichtlich auf einen bärenstarken Gegner, der klar favorisiert in diese Pokal-Begegnung gehen wird. Waltershofen wird sich aber sicher keineswegs verstecken und alles dafür geben, um für eine kleine Pokal-Sensation sorgen zu können.

Das Spiel wird auch über die Streaming-Plattform „Staige.tv“ (vormals „SoccerWatch“) ins Internet übertragen. Hier ist der Link dafür: