Die Bezirksliga startet in die neue Saison

Am heutigen Freitag abend startet die Bezirksliga Freiburg in die neue Saison 2024/25. Gestartet wird die Liga wie schon im Vorjahr mit einem offiziellen Eröffnungsspiel. In diesem Jahr empfängt dazu der alljährliche Topfavorit FC Emmendingen den SC Reute. Um dem Eröffnungsspiel einen ansprechenden Rahmen zu geben, wurden alle anderen Vereine eingeladen, mit einem oder mehreren Vertretern und natürlich ihren Fans nach Emmendingen zu kommen. Anstoß des Eröffnungsspiels ist um 18:15 Uhr.
Der SV Waltershofen startet am Sonntag mit einer Auswärtspartie in die Runde. Das erste Spiel hat man beim FC Bad Krozingen auszutragen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Auch die Zweite des SVW wird ihr erstes Punktspiel haben. Die Reserve-Teams beginnen bereits um 12:30 Uhr.