Heidelberger TV 2 – SV Waltershofen 3:1

Die Damen I des SV Waltershofen hatte vergangenen Samstag ein Auswärtsspiel in Heidelberg.
Krankheitsbedingt war das Team leider nicht auf allen Positionen gut besetzt. Das hieß für die Mannschaft noch mehr Kommunikation und Unterstützung auf und neben dem Feld. Im ersten Satz klappte das super und der SVW gewann diesen. Doch leider konnte diese gute Leistung nicht konstant gehalten werden. Die kommenden drei Sätze gingen an den Heidelberger TV 2. Der Damen I fehlte in den Angriffen die letzte Konsequenz und auch in der Abwehr fielen leider zu viele Bälle rein. MVP wurde die Libera Linda. Trotzdem kann das Team auf die Leistung stolz sein und freut sich schon auf das nächste Heimspiel am kommenden Samstag (11.11.) um 19.30Uhr in Opfingen. Kommt vorbei und feuert das Team an!