Heute vor einem Jahr…

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

…, nämlich genau am 15. März 2021, war der erste Spatenstich für den Bau des neuen Kunstrasenplatz in Waltershofen. Gut 4 Monate später war der Platz, auf den die Waltershofener Kicker schon jahrelang gehofft hatten, endlich für die Sportler verfügbar und im September 2021 konnte er offiziell eingeweiht und eröffnet werden. Mittlerweile ist das Spielen und Trainieren auf dem Kunstrasen zur Routine für die Fußball-Teams des SV Waltershofen und des JFV Tuniberg geworden.
Besonders beliebt, vor allem bei der Jugend, ist der Soccer-Court, der direkt neben dem Kunstrasenplatz errichtet wurde.

Hier ein kleiner fotografischer Rückblick auf die „SVW-Baustelle“ aus dem Jahr 2021, bei der neben dem Bau des Kunstrasenplatzes und dem Soccer-Courts auch noch das Flutlicht modernisiert wurde, das Hauptspielfeld mit einer modernen, tiefbrunnen-gespeisten, Beregnungsanlage ausgestattet wurde und auch die Kabinen modernisiert wurden.

Und vieles, vieles mehr, was anfangs gar nicht unbedingt geplant war …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert