Hinweis für die Fäscht-Helfer des SVW

Rund 80 Helferinnen und Helfer wird der SVW während dem Fäscht im Einsatz haben, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Hierfür möchte sich der Verein vorab schonmal recht herzlich bedanken.

Für einen reibungslosen Fäscht-Ablauf ist u.a. Sauberkeit und die Einhaltung der Hygiene -Richtlinien elementar wichtig, insbesondere an den Verpflegungsständen.
Wir bitten deshalb, dass ihr euch vorab den Leitfaden für den Umgang mit Lebensmitteln auf Vereins- und Straßenfesten durchlest und beachtet. Unten könnt Ihr in Euch downloaden. Vielen Dank.

Solltet ihr Rückfragen zum Ablauf oder Inhalt des Leitfadens haben, könnt ihr euch gerne an eines der Vorstandsmitglieder wenden.