Maihock des SVW

Der Maihock ist zurück!

Am Sonntag, den 1. Mai wird der SV Waltershofen zum ersten Mal nach der Corona-Zwangspause wieder seinen traditionellen Maihock veranstalten. Ab 11:00 Uhr empfängt der Sportverein seine Gäste wie in früheren Jahren im Weinhof Dangel und rund um den Sonnenbrunnen. Mit dem gewohnten Angebot an Speisen und Getränken sowie dem beliebten Weinstand werden die SVW-ler wieder für ihre Gäste aus Waltershofen und alle Maiwanderer und Radler da sein. Am Vorabend des 1. Mai wird der Mai wie schon in den Jahren zuvor mit einem „Schorle in den Mai“, ebenfalls im Weinhof Dangel, eingeläutet. Beginn ist um 18:00 Uhr. Nach der langen Zwangspause freut sich der SVW darauf, endlich wieder sein Traditionsfest veranstalten zu können.