SG Nordweil-Wagenstadt 2 – SV Waltershofen 2 6:0

Eigentlich fühlte sich die Zweite gut vorbereitet für das Nachholspiel in Nordweil und eigentlich kam man auch gut in die Partie hinein. Trotzdem musste man nach ca. 20 Minuten den 0:1-Rückstand einstecken, der bis zur Pause Gültigkeit hatte.
Zur Halbzeit wollte man nicht gleich alles umstellen, aber klar war, dass einige Abstimmungsfehler abgestellt werden müssen. Der Wille, das Spiel umbiegen zu wollen, war der Mannschaft anzuspüren. Doch schon bald fing man sich den zweiten und dritten Gegentreffer ein. Eine kurzfristige Umstellung auf Dreierkette brachte anstatt der erhofften Wende aber auch nur weitere Gegentreffer. Nun war das Spiel endgültig verloren und so bot das Trainerteam einigen jüngeren Spielern und Akteuren, die sonst eher weniger Einsatzzeiten haben, die Chance sich auf dem Platz zu beweisen. Aber auch das war nicht von Erfolg gekrönt. Schlusspunkt war der Treffer zum 6:0 für Nordweil-Wagenstadt, an einem rundum „gebrauchten Tag“.