Sport-Wochenende für Alle

Zum Auftakt der Sportwoche des SV Waltershofen ist am 16. und 17. Juli die ganze Bevölkerung von Waltershofen (und natürlich auch von anderswo) zu einem „Sport-Wochenende für Alle“ eingeladen.

Beachvolleyball-Grümpelturnier
Start in das Wochenende ist am Samstag, den 16. Juli mit dem beliebten, traditionellen Beachvolleyball-Grümpelturnier. Wie üblich werden 2 getrennte Konkurrenzen ausgetragen. Das „offene Turnier“ ist ausschließlich für Hobby-Spieler_innen gedacht. Vereinsspieler_innen sind hier nicht zugelassen. Im „Aktiven-Turnier“ darf pro Team eine Person mitspielen, die auch in einer aktiven Volleyball-Mannschaft antritt. Der Beginn des Turniers ist gegen 12:00 Uhr.
Weitere Infos, z.B. zur Anmeldung, gibt es in unserem Flyer.

Bubble-Soccer
Einen Tag danach, am Sonntag, den 17. Juli, treten die Waltershofener Vereine zum zweiten Waltershofener Bubble-Soccer Turnier an. Nach der großen Bubble-Gaudi anlässlich der Kunstrasen-Eröffnung im September 2021 war bei den teilnehmenden Vereinen die Nachfrage nach einer Neuauflage groß. Diese wird nun während des Sport-Wochenendes für Alle steigen. Start des Turniers ist um 14:00 Uhr.

Bubble-Soccer für Kinder
Neu in diesem Jahr ist auch ein Bubble-Soccer Turnier für Kinder. Interessierte Kinder aus Waltershofen können sich hierzu bei uns anmelden. Die Kinder werden dann vor Ort in eine Mannschaft eingeteilt, um auch einmal zu erleben, wie es ist, in der Bubble zu kicken.
Die Kleinsten beginnen um 11:00 Uhr, die 15 und 16-jährigen starten gegen 13:30 Uhr.

Anmeldung und Info hierzu per Mail unter info@svwaltershofen.de