Die AH spielt um den Finaleinzug

Am Mittwoch tritt unsere AH in Achkarren gegen die AH des FV Nimburg an. Dabei geht es um nicht weniger als den Einzug ins Finale um die Ü35 Bezirksmeisterschaft. Die SVW-Oldies belegten in ihrer Gruppe den zweiten Platz hinter dem FC Steinenstadt und spielen nun gegen den Gruppensieger der Gruppe 2.
Mit dem FV Nimburg wartet eine große Hausnummer des AH-Fußballs im Bezirk Freiburg auf unsere Jungs. Aber speziell in diesem Frühjahr hat unser Team bewiesen, dass man es mit den Renommierten aufnehmen kann.
Der Sieger dieses Halbfinales wird am 23. Juli im Rahmen des Finaltags des Tuniberg-Wein Wanderpokal-Turniers in Waltershofen auf den Sieger der Partie FC Steinenstadt – VfR Merzhausen treffen.