SV RW Glottertal 2 – SV Waltershofen 2 4:0

Stark ersatzgeschwächt ging die Zweite in diese Begegnung. Einer Verlegung wollten die Gastgeber leider nicht zustimmen, so dass sich am Ende auch Betreuer Jonas Wiloth und Physio Tim Rejda im Kader wiederfanden. Zusätzlich stand Flo Gräßlin von den AH in der Startelf. Ein Dank erstmal an alle, die ausgeholfen haben.
Nun aber zum Spiel: Die ersten 45 Minuten verlangte man dem Tabellenführer alles ab. Zwar musste der starke Deniz Kaya, das ein oder andere Mal, gute Aktionen der Gastgeber entschärfen, aber man hatte auch selbst immer wieder gute Möglichkeiten. Mit einem 0:1 ging es dann in die Halbzeitpause. Dann musste bereits zum ersten Mal gewechselt werden, weil auch bei der Ersten nur zwei „frische“ Spieler auf der Bank saßen, einer davon auch ebenfalls aus dem Kader der AH. Auch in der zweiten Halbzeit hielt man gut dagegen, Chancen auf Seiten von Waltershofen gab es aber keine mehr. So versuchte man mit viel Einsatz das Ergebnis in Grenzen zu halten, was unter dem Strich auch gelang. Ein Dankeschön geht auch noch an Robert Burkart, der als Aushilfscoach dem Team zu Seite sprang und auch für die Zukunft in dieser Funktion tätig sein möchte. Nun muss man hoffen, dass die Krankheitswelle so langsam abschwillt und auch die verletzten Spieler nach und nach wieder zurück kommen.