SV Waltershofen – VSG Kleinsteinbach 0:3

Die Damen I des SVW spielten am vergangenen Samstag ihr erstes Heimspiel in der Oberliga vor großem Publikum und mit breiter Unterstützung durch die Damen II und die Fußballabteilung des SVW. Gegen die Zweitplatzierten der Vorjahressaison des VSG Kleinsteinbach konnten das Team lange mithalten und man zeigte ein gutes Spiel. Leider mussten sie sich am Ende den Gegnerinnen aber doch mit  0:3 geschlagen geben. MVP beim SV Waltershofen wurde Mittelblockerin Nora Fischer.
Das nächste Spiel der Damen I findet schon am kommenden Samstag, 14.10. um 14:30 Uhr in der neuen Sporthalle in Opfingen gegen den USC Freiburg. Publikum wird gerne gesehen. Für Getränke und kleine Speisen ist gesorgt.