SVW-Volleyballerinnen kämpfen um die Meisterschaft

Am Samstag nachmittag ab 14:30 Uhr trägt die erste Volleyball-Mannschaft des SVW ihre letzten beiden Heimspiele in der Waltershofener Steinriedhalle aus. Aktuell führen die SVW-Frauen die Tabelle der Verbandsliga an. Bei einem doppelten Dreier hätte man die Meisterschaft unter Dach und Fach. Allerdings reisen die beiden Gäste-Teams aus Villingen und Bad Dürrheim sicher nicht ohne Ambitionen an. Je nach Ausgang der noch verbleibenden Spiele könnten beide Teams in der Tabelle selbst noch sehr weit oben landen.

Das Waltershofener Team freut sich sicher über lautstarke Unterstützung bei diesem eminent wichtigen Heimspiel. Der größte Erfolg der Vereinsgeschichte ist in greifbarer Nähe…

Am Samstag, 18. März, um 14:30 Uhr geht’s los.