Heimspiel am Freitagabend

Am Freitag abend ab 20:00 Uhr spielt die Erste des SV Waltershofen ihr vorgezogenes Heimspiel gegen die SG Rieselfeld/Türkgücü Freiburg. Gegen die Freiburger musste der SVW den bislang einzigen Punktverlust hinnehmen. In der Vorrunde trennte man sich in einem intensiven Flutlichtspiel mit 1:1. Dieses Spiel war bereits die Wiederholung, denn der „erste Versuch“ wurde wegen starken Regens vom Schiedsrichter kurz vor der Pause abgebrochen. Man trifft nun also bereits zum dritten Mal auf die Rieselfelder, die sich in der Winterpause in Person von Amir Falahen (zuvor Bahlinger SC) namhaft verstärkt haben. Zuletzt besiegten die Rieselfelder den SV Tunsel immerhin mit 5:3. Nichtsdestotrotz geht der SV Waltershofen auch in dieses Spiel als der große Favorit und wird alles daran setzen seinen Vorsprung auf die Verfolger weiter auszubauen. Mit einer ähnlich starken Leistung wie zum Auftakt vor rund 2 Wochen gegen Blau-Weiß Wiehre Freiburg sollte dies absolut machbar sein.