Tickets und Bus-Tickets fürs Pokalfinale

Am Donnerstag, 9. Mai (Vatertag) spielt unsere Erste in Wyhl das Bezirkspokal-Finale gegen den SC March.
Es wurde ein Bus organisiert, mit dem die SVW-Fans nach Wyhl zum Spiel und abends wieder nach Hause fahren können. Der Bus wird 2 x hin und zurück fahren, so dass insgesamt ca. 100 Fans transportiert werden können. Die erste Fahrt wird um ca. 14:00 Uhr starten, die zweite sobald der Bus wieder zurück in Waltershofen ist, ca. um 15:15 Uhr. Die erste Heimfahrt ist aktuell auf 20:45 Uhr gelegt, die zweite gegen 22:00 Uhr. Achtung: diese Zeiten können sich noch kurzfristig ändern!

Der zweite Bus ist voll, im ersten Bus sind noch einige Plätze frei. Tickets sind noch in ausreichender Zahl vorhanden.

Tickets für das Finale sowie Bus-Tickets gibt es an folgenden Stellen:
– Bei Fa. Dettinger
– Bestellung unter tickets@svwaltershofen.de
– über den SVW Instagram Kanal
Achtung: eine Bestellung per Mail oder Instagram garantiert noch nicht die sichere Zusage für ein Ticket. Hier müsst ihr auf unsere Rückmeldung warten.

Die Anzahl der Bus-Tickets ist auf 100 begrenzt. Eintrittskarten fürs Finale sind praktisch in unbegrenzter Anzahl vorhanden.
Das Final-Ticket kostet 5 €, die Busfahrt kostet 10 €. Natürlich kann auch eine Eintrittskarte ohne Bus-Ticket erworben werden.

Und ganz wichtig für die Fans: Kommt alle in Blau!