TWWP 2022 startet

Am Dienstag abend ab 18:30 Uhr geht es endlich los und der Tuniberg-Wein Wanderpokal startet in seine 59. Auflage. Die 8 Mannschaften aus Waltershofen, Opfingen, Munzingen, Gottenheim, Merdingen, Rimsingen, Mengen und die neu gegründete SG Breisach/Gündlingen kämpfen eine knappe Woche lang darum, für ein Jahr als „Die Nummer 1 am Berg“ zu sein.

Los geht es am heutigen Dienstag abend um 18:30 Uhr mit der ersten Partie der Gruppe A. Es spielen der SV Munzingen und der SV Opfingen um die ersten Punkte in der Gruppe A. Um 19:45 Uhr greifen dann der SV Gottenheim und der gastgebende SV Waltershofen ins Turniergeschehen ein.

Am Mittwoch geht es weiter mit den ersten Gruppenspielen der Gruppe B. Um 18:30 Uhr spielt die SG Breisach/Gündlingen gegen den ASV Merdingen, gefolgt von der Partie SC Mengen vs. FC Rimsingen.

An allen Turniertagen wird das Theken-Team des SVW für das leibliche Wohl der Fußball- und Wein-Freunde sorgen.